Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2002, 14:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
super!!!
als ich das letzte mal deinen tutorial heruntergeladen habe, konnte ich aber leider nich zu deinen komischen link
(msn konnte den nicht finden )
bist du dir sicher, das der noch existiert?

ich glaub ich hab meinen vom [R.A.X.]
ach ja ich hab meinen string außerhalb von den westwoodordner gefunden (was zum geier sucht das teil den DA???
und...was bringt der string-editor eigentlich???

ach ja Doomseeker: falls du wissen wills wer ich bin:
ich wollt wissen wie das spiel meine einheiten annimmt, ohne mich gleich rauszuschmeißen.

(Danke! dein tipp war eigentlich ganz überflüssig [wie soll ich ohne tutorials modden?]
aber auf mein problem spricht dein tutorial nicht ganz an.

trotzdem ist der besser als der von cncmaps
Ist da etwa jemand ein wenig angepisst? Pass auf: Die Tutorials sind noch die alten, da XCC den Anbieter gewechselt hast, geht der Link nicht. Die sollten wir mal ersetzen *Webmasteranschiel* Der String-Editor erlaubt es dir, Strings zu bearbeiten und hinzuzufügen, ohne kannst du Einheiten zum Beispiel keinen Namen geben. Und ich weiss, wer du bist. (Ich weiss wo du wohnst! Ich weiss wo dein Auto steht! *MAFIA*) Ausserdem: Wieso sollte man ohne Tutorials nciht modden können? Wenn du nur nach Tut vorgehst, moddest du nicht, sondern schreibst eigentlich nur ab. Und ich habs auch alleine gelernt, also: es geht. Und dein Problem wird auch angesprochen, oder präzisier es noch mal.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!