Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2003, 18:00
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Es war ja auch nicht mehr zu erwarten. EA hat wieder mal erreicht was sie wollten. Die Spieler haben sie bei der Stange gehalten -> "jeder" hat auf den Patch gewartet und während dessen weitergezockt. Somit ist er ein aktiver Generals Spieler, und somit auch ein potentieller Käufer für das AddOn. Und ich versichere euch falls 1.7 kommt wirds wieder genauso laufen.

Beim AddOn wird dann auch Clansupport versprochen, keine Routerprobs mehr ect. (wir kennen das ja). Es könnte ja auch sein das es wirklich so wird. Das bestreite ich nicht. Allerdings muss man das so sehen wies is: Die Spieler werden EA für Clansupport ect. beim AddOn ohne ende danken. Ist ja auch logisch, endlich das was man immer haben wollte. Allerdings hat EA nur etwas eigentlich selbstverständliches zu einer besonderen Sache gemacht -> EA steht gut da.

EA überhört doch nicht das viele Spieler das AddOn nicht kaufen wollen. Also muss das AddOn wirklich gut sein, damit die Kasse klingelt, und die mundpropaganda ihren teil dazu beiträgt. Aber am Ende bekommen wir nur das was uns schon fürs Hauptgame versprochen wurde ->

Hoch lebe EA...

Ich denke das wir schon möglichkeiten haben EA etwas klar zu machen. Würden z. B. für eine Woche 90% der Spieler das Onlinespielen aufhören, dann wüssten Sie das uns das game so nicht interessiert. Ich meine solche Aktionen wie von Presen99 sind ja gut (von mir mal respekt), aber EA bekommt nix zu spüren. Also sehen sie auch keinen Grund zu handeln. Nur wenn keiner mehr spielt fallen potentielle Käufer fürs AddOn weg. Und das ist ihnen wichtig.

Aber ich will ja mal nicht so sein. Hier mal als fairness die Vorteile von Generals gegenüber Warcraft III / TFT:

gratz fire

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel

Geändert von Firebird_sk (22-07-2003 um 18:03 Uhr).