Zitat:
Original geschrieben von fadmax
...
Ausserdem find ich die Kommentare mancher Leutz hier unqualifiziert, das es einige nicht interessiert is eine Sache aber zu sagen Schumi hat keine Konkurenz heut zu tage und es gibt keine anderen Fahrer die was drauf haben ist nicht wahr, schau dir nur mal den Saisonverlauf an, dann verstehst Du mich vielleicht. Ausserdem hab ich den Senna damals auch schon gesehen und der hat in der 2. F1-Saison von MS ganz schön alt ausgesehen und hätte die Meisterschaft gegen ihn wahrscheinlich verloren, wenn er nicht vorher gegen die Wand gefahren wäre. Für mich ist und bleibt er ein absolutes Ausnahmetalent in der F1!!!
Dennis
|
Das Einzige was hier unqualifiziert ist, ist dein mit halbwahrer Beitrag...
Erstmal war Sennas Unfall am 1. Mai, da ist die WM ja schon traditionell entschieden

Am Ende der Saison schlug Schumi Sennas Teamkollegen, den eher durchschnittlichen Damon Hill mit dem Riesenvorsprung von einem ganzen Punkt! Das klappte auch nur weil er das alles entscheidende Überholmanöver von Hill im letzten Rennen absichtlich mit einer Karambolage enden ließ und so Weltmeister wurde, da beide ausschieden... Super Schumi du bist der geilste. 1997 hat ers ja nochmal versucht, wieder letztes Rennen, wieder Rammversuch (beim letzten Mal war Papa ja schon stolz), aber Villeneuve hat wahrscheinlich einen extrastabilen Williams benutzt, weil er ja wusste was ihm im letzten Rennen erwartet, da kamen mir echt die Tränen, als er nach der Rammattacke einfach weiterfuhr.
Nochmal zur Konkurrenzsituation, damals gab es 2,3 herausragende Fahrer, die den Sieg im Normalfall unter sich ausmachten, Alain Prost hätte ohne Ayrton Senna wahrscheinlich heute noch mehr WM-Titel als Schumi. Heute gibt es mehrere gute Fahrer, aber keinen absoluten Star außer Schumi, wie die letzte Saison gezeigt hat. Der einzige Grund für die momentane Spannung ist, dass BMW einen Wahnsinnsmotor baut und die Bridgestonereifen Ferrari einiges an Punkten kosten. Fahrerisch ist Schumi allen anderen deutlich voraus.
06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle