Wenn du da zelten willst oder mit nem Wohnwagen aufkreuzt musst du da nur eine Standgebühr entrichten. Da rennen in den ersten Tagen einige Leute rum, die in ihren Gebieten alles abchecken. Eine Eintrittskarte zum Rennen musst du nicht besitzen. Warum da 300 Euro auf den Tisch packen, wenn man da nur 700m von der Strecke sieht und die Fahrzeuge somit im Rennen etwa nur 2 Sekunden? Willste gut sitzen (überdacht) und mit einer Riesenleinwand mit Direktübertragung musste mehr hinpacken. Es gibt einen lokalen Radiosender, der in einigen Sprachen das Renngeschehen wiedergibt. Das kannst natürlich auch in deinem Zelt mithören.

Meist besser als die "guten" Kommentare von den RTL-Helden.
Wenn du da hinfährst, musst du schaun, wer deine Nachbarn sind. Wichtig um einerseits zu erfahren, wo man was trinken kann und vor allem wie der Rückweg im Dunklen und total zugedröhnt aussieht.

Österreicher sind da die schlimmsten mit ihren Mixturen. Trinken die eigentlich immer alles mit Red Bull und son Kram? Schlafen kannste da vergessen. Und haste da Ohrenstöpsel vergessen und willst das Rennen ansehen, musste anschliessend zum Ohrenarzt.
Es ist schon eine Welt für sich. Friedlich, vereint, glücklich, alle einer Meinung. Formel 1 ist der beste Zuschauersport der Welt! Frag da mal die Fussballer...
Junker