Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2003, 19:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von MakeMeBuB
Jut ich meine jeder hat seine eigene Meinung, aber wer sagt Schumi ist net der größte,
Schumi hat keine wirklichen Gegner,
Schumi ist arrogant,

der hat meiner Meinung nach kA von F1 (bzw. tut er dann nur so) !!!

Denn.....! Ayrton Senna, Alain Prost usw. sind ja alle Legenden sie sind sicher auch die besten, aber Schumi ist der beste 5 WM-Titel sind kein Zufall !!!!
Wenn einer sagt Schumi hat keinen Gegner dann überkommt mich ein Lachkrampf, dass ist meiner Meinung nach der größte schwachsinn den ich je gehört habe !!! Was ist mit Villeneuve (damals), Häkkinen war ein Gegner der Schumi in schach gehalten hat (Häkinnen ist einer der fahrer die ich außer Schumi noch bewundere) und momentan ist es eng in der WM (KIMI, Montoya, Ralf) also schu i hat sich bisher gegen alle durchgesetz !!!
Er soll Arrogant sein? *MuHaHaHa* !!!
Er ist bestimmt nicht Arrogant er lobt Kimi und jeden anderen Fahrer der ihn schläg, sowas wie Villeneuve kann man Arrogant nennen, denn er hat 1 sagenhaften WM-TiTeL und macht Schumi immer an !!! Schumi kann stolz auf sich sein er kann schon ein wenig von sich selbst eigenommen sein, er hat mehr erreicht als je ein anderer vor ihm !!!

Also ich habe nix dagegen wenn man schumi nicht leiden kann aber zu sagen der hat keine Gegner und ist nicht der beste Fahrer, der hat kA von F1, tut mir leid aber das ist so !!!!

MFG Daniel

Danke das ich mit meiner Meinung hier wenigstens nicht alleine bin.

Dennis