Nunja, ihr habt natuerlich Recht. Um nicht ins ironische abzugleiten... denn Tatsache ist, dass wir auch nur die Infos haben, die an uns weiter gegeben werden. Also, entweder wir geben das weiter, was wir haben und warten auf Antworten wie "Mehr infos gibbet nicht?" oder "Gehts noch ungenauer?" oder wir geben keine Info weiter, weil wir uns denken, das das so nicht hinhaut, dann kommen Sachen wie "Die machen eh nix..." nun, auch wenn das gut in dein Bild passt, Robby, muss ich dich entaeuschen. Wir haben und das meine ich steht auch dort im Thread, nur die Infos weiter gegeben, die uns von EA-P gegeben wurden. Zum Thema Release Event, die Aussage, das LK is auf der disk kam von Harvard... aber der ist ja nicht greifbar ^^
Eigentlich ist es mir langsam richtig Egal, wie hier dauernd auf diesem Thema rumgehauen wird. Der Thread dort wurde nicht umsonst geschlossen.
Yuri, deine angefuehrten Paradebeispile treffen auch zu und bestaetigen das allgemeine CT Bild, dessen unqulifiziertheit nicht zu toppen ist. Mit der Info ueber den Umzug wurde uns damals die erste Verzeogerung erklaert, und nein, das hatten wir nicht erfunden... Und das man es nicht so negativ sehen soll ist eher ein Lebensmotto... zugegeben ein wenig beherztes... egal... Die Sache mit der Y.Ladder, uns wurde an dem Abend, als die News auf CT veroeffentlicht wurde versichert, das just in diesem Moment jemand daran arbeitet, da tatsaechlich gerade ein Update der RA2 Ladder abgeschlossen war, sind wir davon ausgegangen, dass die Auskunft korrekt war. Abgesehen davon kam die Auskunft nicht von irgend wem... aber das gehoert hier auch nicht her...
Present,
2. http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32918
dieser tread ohne jeden weitern kommentar...
reicht das? - ehrlich gesagt, nein. Die Antworten, die dort gegeben wurden sind kaum eine Luege. Ich verstehe das nicht, die Antworten wurden von Pete gegeben, sie sind korrekt.
Ach ja, dein Edit,
warum nur? Keine Ahnung, das musst du dann schon deinen
Gegner direkt fragen...