Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2003, 21:07
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ich weis ja ned wie du das siehst aber wenn ich bei einer news seite arbeite, oder für eine community zuständig bin in der art und weise wie du bzw das CT es ist, so achte ich doch pingelichst genau darauf ob eine news korrekt ist oder nicht

Zitat:
Die Sache mit der Y.Ladder, uns wurde an dem Abend, als die News auf CT veroeffentlicht wurde versichert, das just in diesem Moment jemand daran arbeitet, da tatsaechlich gerade ein Update der RA2 Ladder abgeschlossen war, sind wir davon ausgegangen, dass die Auskunft korrekt war
jo klar ich geh auch mal einfach davon aus das EA jetzt eine 180° kehrwende macht und sich alles zum besseren ändert genauso wie du von etwas ausgingst.. was daraus wurde haste ja gemerkt

Zitat:
Zum Thema Release Event, die Aussage, das LK is auf der disk kam von Harvard... aber der ist ja nicht greifbar ^^
ach nicht? komisch.. seit ihr das CT?... ihr sollten diesen doch "greifen" können oder irre ich mich da?

soviel zu dir.. und nun habe ich ehrlichgesagt genug davon das du doch eigendlich nichts weiter machst als vom eigendlichen thema abzulenken welches hier in diesem tread die petition ist.. und nicht deine varianten dich zu rechtfertigen.. mach das bitte woanders

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.