Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2003, 21:23
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
^^ Auch ich hab es nicht noetig mir von dir den Mund verbieten zu lassen, und wo ich mich zu deienn Vorwuerfen rechtfertige bleibt meine Entscheidung, sollte dies OT sein bitte ich um ne Verwarnung durch nen Admin!

Das Harvard nicht greifbar ist habe ich in einem anderen Kontext gemeint... vieleicht bekommste noch raus ^^
Natuerlich koennen wir mit Harvard kommunizieren, und das machen wir oft, gerade in letzter Zeit.

Ok, zugegeben, die Sache mit der YR Ladder ist ziemlich in den Sand gesetzt worden. Trotzdem, muss ich mir keine Unkorrektheit vorwerfen, da wir VOR dem veroeffentlichen der News die Ladder gecheckt haben und uns bestaetig lassen haben, das dies endlich seinen Gang geht. Ihr koennt euch sicher sein, das wir so eine News nicht geschrieben haetten, wenn wir uns nicht sicher gewesen waehren. - Aber ich werde mir deine Anmerkung zu Herzen nehmen und das naechste mal bei der Serverfarm anrufen und mir die Sozialversicherungsnummer des Technikers geben lassen...

Soviel zu dir! Und nun habe ich eigentlich genug davon, das du mir Vorwuerfe machst und mir dann den Mund verbieten willst... mach das bitte mit jemand anderen!