Nun ja, die PC-Games Redakteurin verhält sich diplomatisch und meidet eine direkte Konfrontation mit einer der beiden Parteien. Verständlich! EA hat schließlich Druckmittel. Stellt euch mal den finanziellen Schaden vor wenn eine Zeitschrift den Test zum anstehenden Topspiel erst nen Monat später bringen kann, weil sich rein "zufällig" der Postbote mit dem Testmuster verspätet hat.
Was brint uns diese Petition? Ganz einfach, wir können EA vorhalten das viele Kunden nicht zufrieden sind. Somit lässt sich Kritik nicht mehr als Außenseitermeinung betrachten (dafür kann man sie noch immer ignorieren).
Present, ich bewundere wirklich zutiefst deinen Einsatz aber es wäre vielleicht förderlich wenn du dein Temperament um ein paar Prozent runterschrauben würdest. Ist nicht böse gemeint, vielleicht würde man so zumindest bei den Unabhängigen auf ein wenig mehr Verständnis stoßen.
So, dann noch mal nen paar Worte zum CT aus meiner Sicht:
Ich denke man darf EA nicht gleich als EA sehen sondern muss differenzieren. Auf Bonin und Co sind wir nun mal sauer! Und das mit Recht! Das sollte allerdings nicht aufs CT niederhageln. Die haben diesen Dreck mit Decknamen 1.6 nicht programmiert und auch nicht verschoben. Ich finde durchaus, dass das CT im Rahmen seiner Möglichkeiten gute Arbeit leistet. Allerdings ist euer Rahmen zu klein.
|