Also ich versteh nicht wieso hier einige so auf BurnXOut rumhacken. Wenn das seine Meinung ist lasst gut sein, fertig. Die Meinungen, die andere haben müssen einem nicht immer schmecken...
Was ich allerdings wirlich etwas seltsam find, ist dass CnCHQ nichts über die Petition berichtet. Ich mein CnCHQ ist eine Newsseite, und hat, nehme ich an, das Ziel die Community mit Infos über CnC zu versorgen. Die Petition ist mit Sicherheit ein Ereigniss, dass sich mit CnC beschäftigt, und an dem viele Personen interessiert sind, auch CnCHQ User, schätze ich jedenfalls, wenn ich mir dort im Generals Forum ein paar threads anschau... Insofern wär s wahrscheinlich schon richtig die Petition in den News zu erwähnen. Mir ist klar, dass wenn die Petition nicht der eigenen Meinung entspricht, dass man dann nicht dazu aufrufen wird die Petition zu unterschreiben, aber das verlangt auch niemand. Ich denke, man sollte aber die Info geben, dass es soetwas gibt. Man kann ja sagen "es gibt da eine Petition. Wenn ihr unzufreiden mit generals seid könnt ihr es euch anschauen. Wenn nciht lasst es sein. Punkt" Bei Bedarf noch dei eigene Meinung hintendran "ich selber halte nichts davon" oder so. Aber ich denke man solte wenigstens die Information weitergeben, dass es die Petition gibt, da es die User immerhin interessieren könnte, wenn sie es nicht interessiert ist ja auch gut...
Naja, jedenfalls meine Meinung, aber des musst du schon selber wissen...
CU
Klaus
|