Thema: CD Brenner ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2003, 02:43
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Dein erster Satz ist ziemlich voreingenommen.

Sagen wir mal so, mag sein das "Plextor" die Ultimative High-End Firma für CD-RW/DVD-Brenner und was weiß ich nicht noch alles ist, aber es gibt genügend Alternativen und diese wiederrum zu einem günstigeren Preis.
Klar, mag sein das diese Produkte keine speziellen extra Fähigkeiten besitzen, aber nicht jeder brauch soetwas. Es gibt auch noch MSI, Lite-On, Yahmaha, Sony, Phillips, Pioneer und noch etliche andere.

Zu den Tests: Es gibt genügend Berichte wo auch Plextor Brenner versagen und andere Produkte besser dran sind. Yamaha Brenner z.B. rücken ziemlich dicht auf, wenn sie nicht sogar übertreffen. Und es werden auch in Zukunft andere Firmen sich gegenüber Plextor durchsetzen können. Sowohl Qualitativ, als auch Supportmäßig.

Zum RAM: Kingston bietet FYI auch Lebenslange Garantie. Und selbst in diesem Bereich können sich einige Infineon -oder Kingstonchips gegenüber Corsair, Mushkin, OCZ etc. durchsetzten (z.B. bei bestimmten Timings und Taktungen).

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<