Zitat:
Wie wärs mit Chips/Flips und Eistee? Das ess ich fast täglich, allerdings nehm ich nich viel zu (ca. 190 cm, 75 Kg )
|
Naja, da hasse aber auch Glück, dass du einfach nicht schnell zunimmst das ist von Mensch zu Mensch, von Körper zu Körper verschieden !!!! Also das würde ich ihm nicht raten, ich würde sagen, genauso wie ein paar davor es schon gesagt haben mehr Fleisch essen mehr vom "Tier" sozusagen da sind wichtige Sachen drin !! Aber alles in maßen net 2 stück Fleisch am Tag, sondern so 3-4 mal in der Woche Steak usw. !!! Und auch viel Obst wie z.B. Äpfel, Bananen, usw. oder Joghurts wie z.B. Milchreis usw. das ist net so fettig aber Joghurts sind das mittelmaß, es gibt ja auch Diät Joghurts aber die nimmste besser net !!! Jeden Tag ein Joghurt und mindestens 2 Mahlzeiten, davon sollte eine, eine warme Mahlzeit sein !!! Nicht nur Brot, denn dann nimmste logischerweise immer weiter ab !!!
Und die Freizeit aktivitäten behälts du in diesem maße bei wenne nämlich damit aufhörst bise dann in einem bis 2 Jahre wieder so dick !!!!
Also ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !!!!
MFG Daniel