Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2003, 17:17
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
auch ein normaler mensch, braucht wirklich keine schrotflinte.
Kein Mensch bräuchte heutzutage eine Waffe.

Zitat:
ausserdem hab ich nix gegen sportschützen, hab ich auch nicht behauptet. wenn jemand in einem verein auf zielscheiben schiesst, ist es doch ein sport wie jeder andere auch. aber wenn einer zu hause eine schrotflinte und eine scharfe waffe besitzt, hört der sport auf.
Ich habe nie behauptet, dass du was gegen Sportschützen hast. Aber wo soll man die Waffen sonst lassen, außer zuhause? Im Tresorschrank in der Bank?

Zitat:
ich könnte jetzt deinen text genauso umdrehen wie du es getan hast, aber ich lass es dann mal.
Ich habe nichts umgedreht, ich habe interpretiert, das Einzige was ich machen kann, denn ich kenne dich nicht.

Zitat:
nein. hab ich das behauptet? hab ich behauptet, dass immer nur die eltern, lehrer und waffenhändler schuld haben? nein.
Du hast gesagt, Schuld haben hier die die Eltern, Waffenhändler und vielleicht auch die Lehrer, mehr nicht. Also habe ich daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass du diese Personen als die einzigen Schuldigen ansiehst.

Zitat:
"gewaltverherrlichende" Spiele sind in deutschland verboten.
Sorry, mein Fehler... Setz für ""gewaltverherrlichende" Spiele", "Spiele, die Gewalt beinhalten" ein, dann weißt du was ich sagen will.

Zitat:
wenn du es sowieso nicht weisst, dann halt doch einfach mal deinen mund.
Ich halte hier schon viel zu oft meinen Mund, dann will ich mir von dir nicht auch noch sagen lassen, dass ich ihn noch öfter halten soll!