Sorry Leudels,
ich bin noch nicht so lang hier dabei. Als Spieler bin ich wohl als Null wohl noch zu hoch gehandelt. Was mir hier wirklich ganz toll gefällt ist, dass ihr normalerweise eben nicht wie die Deppen aufeinander losgeht und euch nur innerhalb des Spiels mit eurem Intellekt (eurer Gehirngrütze) bekämpft. Das schlimmste was man sich hier antun kann, ist cheaten! Die Regeln sind vorgegeben und werden strikt überwacht. Wer sie übertritt, hat Konsequenzen zu befürchten.
Wollt ihr euch hier wirklich wegen so einer dummen Tusse, die wahrscheinlich noch nicht mal einen richtigen Ton rauskriegt an die Köpfe kriegen? Wenn diese Tante wirklich was auf dem Kasten hätte, müsste sie nicht in so einer Kasperl-Show versuchen mit einem so "engagiertem Text" was zu werden. Die ist den ganzen Ärger und den Streit hier doch gar nicht wert.
Der Text kann sich gar nicht auf uns beziehen. Wer von uns ist denn ein so gestörter, introvertierter Typ, der den Kontakt zum RL verloren hat?
Wenn die so genannten "Experten" wüssten, wieviel Kommunikation hier unter den einzelnen Spielern stattfindet, das Forum würde als Therapie auf Krankenschein verschrieben!
Diese Amokläufer haben den Kontakt zu ihrer Umwelt verloren und halten das VL für RL.
Hier bestehen aber nicht nur die Kontakte im Spiel, sondern es wird über das Forum mal mehr mal weniger ernsthaft über alles Mögliche gesprochen. Wenn einer ein Problem hat, kann er jederzeit die anderen um Rat fragen. Da ist es egal, ob einer Stress mit den Eltern hat oder ob der PC jaulende Geräusche von sich gibt und qualmt.
Außerdem entstehen hier auch und gerade über die verschiedenen Clans soziale Bindungen, die auch im RL Bestand haben. Es wird gepostet, gechattet, per MSN gesprochen, sich über Teamspeak unterhalten, telefoniert, aber es werden auch persönliche Gespräche geführt und gegenseitige Besuche sind auch nicht ungewöhnlich.
Evtl. sollte man den Sponsoren (den Geldgebern) klar machen, dass wenn sie für solch eine Ideologie zahlen, der Konsument, also wir alle, ihre Produkte nicht mehr kaufen werden. Nichts ist für die Bosse dieser Unternehmen wichtiger als der Profit.
Aber wenn versucht wird, das Lied zu verbieten, dann hören sich noch viel mehr Leute aus Neugier diesen Quatsch an.
Ich stimme bbman und Germane45 zu. Straft sie mit Nichtachtung!
So eine Eintagsfliege überstehen wir hier als Gemeinschaft mit einem coolen Lächeln. Wir feiern noch, wenn sie keiner mehr kennt.
|