na was soll ea denn machen? klar sagen sie, es wird an einem patch 1.7 gearbeitet. die haben doch in uns die größte community der leichtgläubigen dummköpfe gefunden und haben sicher nen heiden spaß daran uns weiter zu verar... .
dauert sicher nicht mehr lange und es kommen versprechen wie clan-support oder ladder-kit.
da sitzen dann wieder einige vor ihren rechnern und haben feuchte augen und denken:" ja, innerlich wusste ich ja immer, daß ea an mich denkt. der patch 1.6 war erst der dreiundachzigste ausrutscher in der c&c geschichte und ich bin ja erst 12." (nix gegen das alter - ist nur ein fiktives beispiel).
jetzt aber mal ehrlich. wann bitteschön soll bis zum releasetermin september für dieses addon "zeiten der nullen" osä. ein patch fertiggestellt werden können, der ja doch recht umfangreich sein müsste? überlegt mal! um die channels umzubenennen haben sie immerhin 3 monate gebraucht.
ich halte das wieder einmal für eine beruhigungstaktik bzw. hinhaltetaktik. kauft mal das addon, dann kommt sicherlich auch ein patch. was für einer wird aber nicht verraten

.
cu
joshix