Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2003, 10:58
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt schon Kombinationen von USA Einheiten welche einen GBA Spieler ziemlich in Bedrängnis bringen können.

Als USA sind es halt Humvees mit Blendgranaten Rangern und Paladin Panzer. Da kommen dann nicht mal mehr die Terroristen rann. Habe da die besten Erfahrungen mit Terroristen in Landrover gemacht.
Rann fahren, Landrover zerstören lassen, die Terrors explodieren selbst wenn sie überfahren werden.

Paladin und Blendgranaten können halt schon kommen, wenn es noch keine Palasteinheiten wie Mob, Jarmen und Buggy gibt.

Es gibt aber auch China Einheiten Kombination die ziemlich böse werden können.

So ist es auch übel, wenn China Spieler sofort mit Gattling Tanks und Raketen Männchen kommen. Auch eine Kombination, wo ich nicht so recht die gute Idee habe.

Solche Turbo Kombinationen kenn ich für die GBA leider nicht. Mit Skorpionen führe ich immer Terrors mit, um gegnerische RPGs zu erwischen. Die gehen aber leider auch schon mal in den eigenen Reihen hoch, wenn es eng wird.

Kennt ihr gute Einheiten Kombinationen der GBA gegen USA oder China?

Aber, nachdem ich lange gar keine Landrover als GBA gebaut habe, habe ich diese doch grade wieder entdeckt. Nicht nur zum Rushen, auch zur Verteidigung sind die klasse. Auf die Füllung kommt es an Zumal besonders im späten Spiel gegen die USA ein Spreng LKW gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Da die GBA so ziemlich die stärkste INF im Spiel hat, sollte man nicht nur 2 Waffenhändler bauen, auch zwei Kasernen sind nicht schlecht und ziemlich billig dazu.

@HAY-Deez

Deinen OB Werfer find ich trotzdem eklig. TeaTime

Geändert von PlayFair (30-07-2003 um 11:00 Uhr).