Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2003, 12:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ach Leute, wie schön, dass ihr euch die Köppe einschlagt. Ich möchte das gerne einmal kommentieren.

1. Das ist eine sogenannte "One-Hit-Loser"-Band. Das heisst in spätestens zwei Jahren steht die gute Frau wieder bei Hertie an der Kasse und singt höchstens noch beim duschen.

2. ICH habe in dem Interview nirgendwo gehört, dass sie alle Videospieler anspricht. Sie redet von einer Minderheit und, gebt es zu, diese Leute gibt es.

3. Das Lied hat ein Existenzrecht genau wie alle anderen. Das ist weder Rufmord noch sonst irgendetwas. Es kann vielleicht pauschalisierend gesehen werden, aber interessiert euch wirklich die Meinung von Mainstreamstumpflingen mit einem "Insert Brain here"-Schlitz am Hinterkopf? Wer das Lied hinterfragt, kann ihr TEILWEISE zustimmen. Nicht mit allem, aber teilweise.

4. Ich zocke nicht nur, ich hör auch Metal. Wenn ich jede Petition für so einen Müll unterschreiben würde, würde mir bald das Handgelenk bluten.

5. Müsst ihr noch Werbung für das Lied machen?

Abschliessend: Das böse Metal ist eine der verbindesten Musikarten, die ich kenne. Fahrt mit offenem Fenster und Metal an rum, früher oder später geht bei irgendjemandem der rechte Arm hoch und zwei Finger erheben sich Trotzdem sind wir alle böse Satanisten, die gerne kleine Kinder dem Luzifer opfern, und wir laufen alle Amok. Allerdings nicht so stark, weil die ganze Strasse mit Gamern voll ist, die auch schon Amok laufen. Die allerdings müssen auf Leute aufpassen, die Horrorfilme gucken, und die gehen lieber LARP-Spielern aus dem Weg, da die ja alle Leute enthaupten wollen. Vorausgesetzt natürlich, die Tabletop-Strategiespieler (Warhammer 40k fällt da ein) machen Platz mit ihren Boltern und Splitterkanonen.
Nehmt es hin: Wir sind halt einfach ein gesetzloser Mob.

Ach ja, ich bin 19, und da nur vierzehnjährige amoklaufen (siehe Lied) hab ich ja nicht zu befürchten. Ausser Vierzehnjährige.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!