Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2003, 23:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
aber ich bin mal auf den teil mit der "machtergreifung" der maschinen gespannt(ob es jetzt wirklich passiert oder nur ein blick in die zukunft war, weiss ich nicht.). jedenfalls sahen die atomexplosionen ziemlich heftig aus. und dann natürlich die extrem stylischen gleitjäger.
Ähmm wenn du den film richtig geguckt hättest und auch begriffen was bei leibe nicht schwer is... trotzt das ich mich fast totgelacht hätte hätteste gewusst das das mit der atomexplosion kein Blick in die zukunft war sondern wirklich geschehen is...

Und das die keine chance hatten das teil zu zerstören is wohl auch sehr gut begreiflich gewesen...

ansonsten is der Film einfach nur genial...

Ich sag mal soviel.... scheiss auf die läppische autobahn die in Matrix 2 zerstört wird... in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer

Achso und weis einer warum als der TX am anfang über die strasse ging dieser yxbhkfgcwouedasgfbv3awersd autoaussenspiegel da sein musste??? das verzeihe ich den NIE!

Achso und alle die den film das erste mal aufn moni begucken oder sonst wo.. ein tipp geht im kino rein kommter auch sehr viel besser.

Ansonsten kann man nur eins sagen... Glizersternchensonnenbrille