Also Generals wäre mit Support

ein ganz gutes Spiel. Wenn nicht sogar ein sehr gutes. Also viele Vorteile an WC3 außer support lassen sich kaum festmachen. Die Grafik ist Comic-mäßig (ich steh drauf) aber durch das gesamte Helden System wird das Spiel spielerisch auch arg aufgewertet. Da ist auch nicht viel mit Bunkern. Wenn man bunkert, kann man seinen Helden nicht trainieren und verliert somit ganz schnell. Es heißt also mit Held und Armee losziehen und Monster killen und das so schnell wie möglich damit man Erfahrungspunkte kriegt. Da kann das System der Generalaufsteigungen leider auch kein Stück mithalten. Außerdem gibt es 100 mal mehr taktische Varianten wie man bei WC3 gewinnen kann. Also alles in allem ist es viel Komplexer
Ich geb zu eigentlich steh ich eben auf RTS mit Panzern. BUMM BUMM
Aber mir sagt auch die Fantasy-Welt auch zu und mit sovielen Vorteilen, die ich hier gar net alle aufschreiben kann, weil es Seiten füllen würde, kann man sich eigentlich nur für WC3 entscheiden.
So das waren jetzt eigentlich so die wichtigsten Punkte.
Trotzdem komm ich jetzt zu der support und community geschichte.
Alleine die Vorstellung, dass es möglich ist fast täglich geile online Tuniere mitzuspielen, finde ich fazinierend. Dazu kommen dann Tuniere wo mal eben 40000 $ verspielt werden. Es ist einfach ne ganz andere Atmosphäre.
Schon alleine das Add-on wurde mittlerweile schon wieder 2mal gepatcht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn mir dieses Board mit den netten Leuten und mein Clan nicht so fehlen würden, wenn ich komplett umsteigen würde, wäre ich wahrscheinlich schon weg.