Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2003, 11:20
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Erster Alkoholkonsum mit etwa 15 Jahren nach der 9. Schulstufe
Vertrug damals schon recht viel und habs dann eigentlich knapp 3 Jahre lang mehr oder weniger genossen

Dann kam Pfingsten 1998 Feuerwehrzeltfest, ich durfte dort als Kellner herumlaufen. Blöd is nur wenn man aus einem Kaff kommt und die Leute alle kennt Da kriegste halt schon nen Stich zusammen Hab glaub ich gegen halb 1 in der Früh aufgehört mit dem Job und hab mich meinen Freunden gewidmet. Nur die liesen mich alleine mit 11 Rot-Weisswein-Gemisch-Getränken am Tisch stehen. Als die wiederkamen waren nur noch 2 volle da.

Dann trifft man nen Freund, den man über 3 Jahre nicht gesehen hat, der einen auf nen nächsten Meter (besagte 11 Gläser ) einlädt. Gut, er zahlt ich hole - fairer Tausch - wir nehmen Platz ein und ein Feuerwehrkollege dreht sich zu uns und sagt: "Der Herr hat heute Geburtstag, wenn ihr 2 diesen Meter in 2 Minuten austrinkt bekommt ihr den nächsten bezahlt." Das war ein Wort. Der Meter war in leicht 1,5 minuten weg. Dann musste ich allerdings dringend der Natur fröhnen, blöd nur das Toilette keine im Zelt ist. Raus, Geschäft verrichtet, Rein, FILMRISS

Die Spekulationen was hier geschehen sind reichen von unfreiwilligen Tischabräumen bis hin zum Tabledance.

Auf jeden Fall weiss ich noch wie ich aufgewacht bin, nicht gewusst ob Samstag, Sonntag oder schon Montag ist, Bett vollgekotzt, keine Uhrzeit gehabt und langsam versucht klar im Kopf zu werden. Nachdem mir letzteres mehr oder weniger gelungen ist ging ich wieder runter zum Fest um dort mein Fahrrad abzuholen. Auf dem Weg dorthin wurde ich von Passanten gelobt wie stark mein Auftritt gestern gewesen sei und als ich endlich da war war der beste Spruch vom Kollegen: "Bis gestern dachte ich du würdest nix trinken." aja...

mit fahrrad heim, bett frisch gemacht und weitergepennt =) ab montag hatte ich dann wieder klaren Kopf

Seit dem trinke ich gelegentlich ein Bier o.ä. aber ich hab es nicht mehr geschafft mir die Hucke volllaufen zu lassen. War mir eine Lehre, aber wenns passiert passierts

edit: war afk, daher der grosse Zeitunterschied zw. Vorgängerposting und diesem

Geändert von xTrophy (03-08-2003 um 11:22 Uhr).