Zitat:
Planungen für "Terminator 4" laufen offenbar schon
Bild vergrößern
Berlin (Reuters) - Die Fans der "Terminator"-Filme mit Arnold Schwarzenegger brauchen offenbar nicht wie zuletzt zwölf Jahre warten, bis ein weiterer Teil der Serie in die Kinos kommt.
Bei der Produktionsfirma Internationalmedia AG, die "Terminator 3" finanziert und produziert hat, hätten offenbar bereits die Planungen für eine Fortsetzung begonnen, berichtete die Zeitung "Welt am Sonntag" vorab. "Die Entwicklungen für Terminator 4 laufen schon", sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Moritz Bormann, der Zeitung. Wenn alles klappe, könne der Film in zwei bis drei Jahren in die Kinos kommen.
Vorerst herrscht allerdings weiterhin Rätselraten über die politischen Ambitionen Schwarzeneggers, die einer Fortsetzung der Mensch-Maschine-Saga im Wege stehen könnten. Der gebürtige Österreicher mit US-Staatsangehörigkeit hatte wiederholt sein Interesse an dem Amt des Gouverneurs im US-Bundesstaat Kalifornien signalisiert. Im Oktober finden dort Neuwahlen statt und Schwarzenegger müsste bis Samstag kommender Woche seine Kandidatur einreichen. Aus Kreisen seiner Berater war allerdings verlautet, wegen Vorbehalten seiner Familie werde er wahrscheinlich nicht kandidieren. Seine Entscheidung will der Schauspieler nach Angaben seines Sprechers am Mittwoch verkünden.
|
PS: Matrix ist übertriebender unfug, und Bullshit, sowas kann nicht
an Terminator rankommen! ... Matrix 2 ist so langweilig, bei den vielen Kampfscenen bin ich auf Klo gegangen! Und 1 war auch net
so der bringer.
Freue mich schon auf Teil 4, ... teil 3 war ja ziemlich offen,
Arnie mit dem spruch "Ich komme wieder" und halt das ziemlich
Offene Ende.
achja, und falls einer einwände gegen mein Matrix Fazit hat,
... ich sag nur eins "SPRICH MIT MEINER HAND"
