Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2003, 22:49
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Das es mir richtig dreckig ging hatte ich das erste mal zu Sylvester. Seit dem war ich nochmal so richtig betrunken und musste übelst kotzen. Kopfschmerzen hatte ich dabei aber wirklich noch nicht... es ist nur die schlimmste Folter, wenn man Hunger hat, aber nichts essen kann, weil einem sonst übel wird.

Das ich leicht angetrunken bin, "passiert" relativ oft... ich geh aber nicht mit dem festen Vorsatz los, mich mal zu vernichten, sondern wenn man mit Freunden gemütlich zusammensitzt, dann kann es auch mal sein, dass man zu viel trinkt. Meist hält sich das aber in Grenzen.
Und Alkohol ist ja eigentlich nichts schlimmes. Es gilt - wie überall: Die Dosis macht das Gift. Im Prinzip kann man auch mit Wasser eine dem Alkohol ähnliche Wirkung erreichen und sogar an einer Wasservergiftung sterben.

@ The Bang 2:
In angetrunkenen Zustand könnte ich keinen so fehlerfreien Beitrag schreiben wie du. Ich habe ehrlich gesagt oft Probleme am nächsten Tag zu entziffern, was ich am Vortag ins Handy eingetippt habe, um es nicht zu vergessen.