Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2003, 13:43
vanbick vanbick ist offline
Hundefutter

vanbick hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vanbick eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich bin der Meinung das die Amis ncht so die Schnauze aufreißen sollten! Der Bush is doch kein deut besser wir Hitler! Ein Idiot fliegt ein Flugzeug in nen Haus und er macht gleich ein ganzes Land platt! Is doch nicht nomal oder? Oder die gleiche Scheiße im Irak! Die Iraker waren doch zufrieden! mit Ihrer regierung! Aber der Herr Bush musste mal wieder zeigen was er für ein Held is und das Land Platt amchen! Ich wünsche mir nichts liebr als das endlich mal ein Land die Ammis platt macht! Die sind so arrogant! Könn nicht mal auf ihr eigendés Land aufpassen! die Kriminalität is da fastv doppelt so hoch wie hier bei uns! Und den Ammi solln wa uns als vorbild nehmen? Nein Danke! Lieber ein Arschtritt kriegen die!

Und zum Thema 2WK Was kann ich dafür das vor 75 Jahren oder so ein Krieg war? Mein Vater hat niocht mal gelebt las der Krieg war! Und ich soll mein Arsch dafür hinhalten? Vergesst es mal! Die Ammis haben nur schiss vor uns! Weil sie genau wissen wenn sich Hitler damals nur mit den Ammis gemessen häötte dann wären die Gnadenlos überant worden! deshalb hassen die uns! weil die wissen das wir einfach besser, schlauer, schöner und besser ficken! Spaß nein aber im ernst! Alles nur neid!

Gruß Vanbick