was hat meine frage mit einem patch für MS betriebssyteme zu tun? wir wissen alle das MS nicht das wahre ist aber es ist, leider, eine notwenigkeit wenn man auf dem PC auch noch aktuelle games spielen will... EA Games sind keine notwendigkeit.. und ich persönlich mache meine kaufentscheidung davon abhängig wielange es bis zum 1.7 patch dauert und ob er was taugt... wenn er nicht kommt oder nach ZH oder nichts taugt werde ich das game nicht kaufen.. und das ist auch eine sache.. ich bezweifele das viele die hier in diesem tread gepostet haben das ame kaufen .. oder einige wo die petition unterschrieben haben... das mag zwar kein großer verlust sein für EA aber es ist ein anfang... und wie sagte mosch so schön?
Zitat:
Ich glaube, ich sollte mir das Add On, so es denn erschienen ist, aus dem Netz saugen und EA ein Foto von der gebrannten CD schicken, mit der Aufschrift "eMule supported this, EA won't"
|
dem habe ich nichts hinzuzufügen
*edit* ja und raptor schliesse ich mich auch an.. ladderkit/clansupport ist für mich nicht so wichtig allerdings für viele andere... daher wäre dies für mich auch ein kauf grund, ob dies enthalten ist in dem patch oder nicht.. wenn es das nur für ZH geben wird dann good bye C&C

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|