Sooo, mal wieder ne Replay von mir
QM, ich mit 126 Siegen und mein Partner mit unter hundert Siegen, gegen einen mit über zweihundert Siegen und einen, mit über 400 Siegen!!! Kurz: 2 Colonels gg einen Brigardegeneral und einen General...
Naja, denk ich mir, das wird schwer...
Sieht auch zunächst dannach aus.
Lone Eagel:
Die Partner sind jeweils über Kreuz, so das es schon früh zur "Feindberührung" kommt. Ich komm zu spät zum Öl, es sieht anfangs schlecht aus. Doch die Partie wird immer interessanter.
Dieses Spiel zeigt, warum der ScudWerfer die Lieblingseinheiten-Umfrage gewonnen hat, und wieso ein Palast sooo wertvoll und Lebensrettend seien kann(man beachte, es befinden sich nur 2 RPG-Einheiten im Palast)
Ich sage mal, dass ich den Hauptanteil am Sieg habe, und mein Partner froh sein konnte, das er mit mir zusammen spielen durfte
Schaut es euch an, und schreibt mir, wie ihr das ganze seht
Gruss
CNils
PS.: Ich war sogar noch so frei, nen ScudSturm zu bauen, der nicht zum Einsatz kam
Und der Letzte Gegner hat mich als H****Sohn beschimpft, und fand sich ganz lustig...(der musste seinen Frust über die Niederlage irgendwie rauslassen...)Nur weil der verloren hat, muss sowas nich sein