Zitat:
Original geschrieben von Serva
und wenn ihr keine anderen möglichkeiten kennt eine Freundschaft zu festigen dann habt ihr das Problem nicht diejenigen die meinen sie könnten darauf verzichten sich so volllaufen zu lassen, dabei zu meinen sie würden sich unglaublich amüsieren und dabei auch noch ne freundschaft festigen.... also ich kann mir echt net vorstellen dass es sonderlich amüsant ist in nem vollgereierten Bett aufzuwachen und dabei ein Gefühl zu haben dass jemand dir andauernd mit dem Hammer gegen den Köpf schlägt
|
Klar is des amüsant. Es gibt fast nix lustigeres

Wenn man mit Freunden zusammen säuft, denkt man eigentlich nicht dran, dass man am nächsten Tag möglicherweise in nem vollgekotzten Bett aufwacht. Passiert jedem warscheinlich auch nur einmal.
Auserdem kann mans ja leicht verhindern, dass man in nem vollgereierten Bett aufwacht -> Einfach so viel saufen, dass man schon am Abend kotzt. Dann hat man auch keine Kopfschmerzen am nächsten Tag und kotzen kann man auch nicht mehr

( ok ok, wäre wohl der doofe Weg ^^ )
Freundschaften lassen sich dadurch sehr gut und sehr schnell festigen.

Man kann sich nämlich schnellstmöglich mit jemandem anfreunden, wenn beide ihre ehrliche Meinung sagen und sich nicht verklemmt für irgentwas schämen. Und genau dass trifft ja zu, wenn man besoffen bzw. angetrunken ist.
Des Argument, dass man dann arm dran ist, wenn man Alkohol als Mittel zur Freundschaftsfestigung nimmt, ist irgentwie bescheuert. Was ist denn schlimm daran? Dadurch wird man ja im Normalfall nicht zum Alki, also was solls?
Meine letzte Begegnung mit Alk war so ca. vor 4 Stunden. Hab zwei bitterböse Bier getrunken