Du bist lustig... da sieht man mal wieder die abhängigkeit des mannes an irgendwelche hilfsmittel um sich offen ausdrücken zu können.... nein jetzt mal im ernst... ich persönlich hab mich noch nie geschämt jemandem grade ins gesicht zu sagen dass ich ihn net leiden kann bzw was mich an ihm stört!!
In unserer Klasse artet das soweit aus dass wir uns alle zusammen setzen und ablästern... die betroffenen sitzen natürlich immer daneben!! Das klingt jetzt vielleicht oberdoof, ist aber immer wieder gut gewesen, danach waren zwar ein paar gekränkt aber nie so dass se tatsächlich total sauer geworden wären...
Kritik oder Lob kann man ja auch ohne alk ausüben...
Nuje und wenns bei dir drum geht einfach mal oberdoof sein zu dürfen... dann hab ich hier auch noch was... (neben dem mitemkopfgegenwandhau) MINIGOLF

(das musste jetzt net verstehen)
Aja und was ich noch sagen wollte.... irgendwo wurde mal eine studie mit 100 Studenten gemacht... in kleinen Gruppen veranstalteten die Veranstalter ne Party und verkaufen den feiernden Studenten Vodka, Whiskey und so Zeug... angeblichen Akohol... der Trick war... Aroma und ein bisschen Farbstoff gemischt mit wasser... alk war da keineswegs drin... aber nach ein paar gläschen gefärbten aromatisiertem Wasser waren alle betrunken?? wie geht das??
irgendwie passt das net ganz... in alkohol nicht einfach die Erlaubnis um totalen schutt zu reden?? ist das alles nur show?? also ich weiss ja net aber...