Zitat:
Original geschrieben von Serva
Du bist lustig... da sieht man mal wieder die abhängigkeit des mannes an irgendwelche hilfsmittel um sich offen ausdrücken zu können
|
Ja klar. Ich sage immer was ich denke, aber wenn man mit Bekannten was trinkt, wirds mit der Zeit lustiger und man lernt sich einfach besser kennen. Aber wenn du noch nie mehr als angetrunken warst, kannst du´s nicht wirklich nachvollziehen. Manche Sachen muss man schon selbst erleben, da hilft keine Theorie
Zitat:
persönlich hab mich noch nie geschämt jemandem grade ins gesicht zu sagen dass ich ihn net leiden kann bzw was mich an ihm stört!!
|
Joa, siehe oben
Zitat:
Kritik oder Lob kann man ja auch ohne alk ausüben...
|
Hab ich ja nicht bezweifelt. Darum gings mir auch nicht...
Zitat:
Nuje und wenns bei dir drum geht einfach mal oberdoof sein zu dürfen... dann hab ich hier auch noch was... (neben dem mitemkopfgegenwandhau) MINIGOLF (das musste jetzt net verstehen)
|
Naja, du solltest vielleicht nicht allzuviel in meine Beiträge reininterpretieren. Davon hab ich überhaupt nichts gesagt und darum gehts auch nicht
Zitat:
Aja und was ich noch sagen wollte.... irgendwo wurde mal eine studie mit 100 Studenten gemacht... in kleinen Gruppen veranstalteten die Veranstalter ne Party und verkaufen den feiernden Studenten Vodka, Whiskey und so Zeug... angeblichen Akohol... der Trick war... Aroma und ein bisschen Farbstoff gemischt mit wasser... alk war da keineswegs drin... aber nach ein paar gläschen gefärbten aromatisiertem Wasser waren alle betrunken?? wie geht das??
|
Ka wie des geht. Aber von Alkohol wird man besoffen und meistens lustig. Wenn Einbildung auch besoffen macht, von miraus. Wär ja dann die Alternative für dich ^^
Zitat:
in alkohol nicht einfach die Erlaubnis um totalen schutt zu reden?? ist das alles nur show?? also ich weiss ja net aber...
|
Nene, die Wirkung von Alkohol is ja wohl ziehmlich eindeutig und lässt sich nicht bestreiten ...