Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Mein Alter steht ja in meinem Avatar.
Ich brauchte nur einmal die Strasse rauf und runter gehen, schon war ich nicht mehr allein.
Könnte man bestimmt noch viel zum Thema schreiben.
|
Das liegt nur daran, dass du in einem Dorf groß geworden bist. Ich komm aus der Großstadt, wenn du da die Straße rauf und runter gegangen bist, da kanntest du viele schon gar nicht mehr. In den kleinen Dörfern ist das heut wohl auch noch so, dass sich alle untereinander kennen, egal ob ein PC zu Hause ist oder nicht.
Also meiner Meinung nach werden die Leute alt, wenn sie immer sagen: "Früher war alles besser. Die heutige Generation taugt nichts. Wir waren da vollkommen anders." Ds komische ist nur, dieser Satz wird seit Jahrtausenden über die gerade aktuelle Jugend gesagt.
Wer ehrlich ist, soviel anders waren wir auch nicht, wir haben auch das eine oder andere ausgefressen. Wir hatten zwar keinen PC zu Hause, gut dann haben wir eben unser Geld zum Kickerautomaten an die Ecke gebracht, heimlich geraucht und heimlich Alkohol getrunken. Und ganz besonders heimlich den Kontakt zum anderen Geschlecht aufgenommen.