lol, fand den film ganz witzig,...obwohl ich mich der meinung anschliessen muss,dass er im gegensatz zu t2 keine chance hat.t2 hat einfach mehr handlung und is von der story überzeugender. auch ist der t1000 ein stärkerer gegner als der in t3. anfangs denkt man der gegner in t3 sei perfekt und total überlegen,aber dann am ende soeht das plötzlich ganz anders aus,...es ist als wenn die kraft des gegeners in den letzten 10mins des film um 1000% nach unten gesetzt worden ist,denn plötzlich reissen ihr die beine ab,sie hat probleme,..usw...das war in vielen scenen davor ned der fall,indenen aber laut physikalischen gesetzen schon das gleiche passieren hätte müssen.auch finde ich es billig einfach zu sagen ,dass ihre primärwaffe plötzlich zerstört ist.das war genau der zeitpunkt andem arni keine chance mehr gahabt hätte gegen sie und plötzlich dannm,um dem film wieder spannung zu geben geht ihre hauptwaffe kaputt...überraschung?
das ende finde ich gut,denn erstens lässt es auf einen 4. teil hoffen und 2. wäre ein happy end in einem terminatorstreifen unangebracht finde ich...
also mein fazit,..wenn cameron den 3. teil gemacht hätte,dann wär er besser als t1 oder t2 geworden,..aber so fehlt einfach der entscheidende einfluss und deswegen is er nur ein müder abklatsch von t2... (acuh wenn ein paar witzige szenen verwendet wurden,.."sprich mit der hand", "f... dich ins knie,....dem kann ich nicht folgeleisten" usw...;-)
CNC