Zitat:
Original geschrieben von MewtoX
@ gersi
hattest du nicht auch mal n avatar ? wo iss denn das abgeblieben .... von admins gelöscht worden ?
|
nobe das hat wer geklaut wir suchen den übeltäter anzeige bei der polizei wird noch aufgenohmen
geri wir stehn hinter dir wir finden den der dein avatar gestohlen hat ich könnte mir ja da ein paar hier vom board vorstellen aber das werde ich auf der wache dann raus posaunen und danach geh ich ins zeugen schutz programm löl
zutraun würd ich das dem shady oder chann
btw
bilder von nackter haut hat nix im einem forum zu suchen wo es sich um ein spiel handelt wo teilweise kinder drauf zugreifen können und es auch tun (kids nicht persönlich nehmen)
aber wo kommen wir da hin ein game plötzlich sieht man überall nacktes fleisch schon bissel komisch oder
man solte sich fragen warum manche sowas als avatar aswählen
nun im entefekt iss das jedem selbst überlassen aber denoch finde ich es !"§§$%&/
mal abgesehn davon das ein kerl ein bild von einer frau als avatar hat hmm
real name = nick und privatfoto = avatar
es geht doch keiner hin und sagt ich bin die berg und tal bahn mein nick iss baldavenzedergra so iss das auch mit dem avatar es soll wie der nick etwas geheimnisvolles sein für menschen die nicht ihr real fotos zeigen wollen man kann dann doch nicht hingehn und einen frauen hinten rein stellen
gestatten ddeber = avatar frauen hintern was denken die leute dan (man iss das ein ar*** ) ?
naja egal
habe fertig