Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2003, 10:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, da ich die 'diplomatisierte Form' nicht mehr finde gibt's dann eben die, die aus verschiedenen Kommentaren der Admins und von einigen sehr engangierten Usern zusammenkamen:
Zitat:
Wir erwarten vom CT eine regelmäßige Unterrichtung was sie mit EALA etc. verhackstücken, was sie versuchen, wie die Antworten von da ausfallen etc. -> Information und Transparenz
Wie es dann letztendlich zu bewerkstelligen wäre ist eine andere Frage

Wir erwarten vom CT daß sie nicht erst ankommen wenn alle schon schreien und die Stimmung entweder gegen Null oder gegen Siedepunkt tendiert sondern daß sie früher und schneller auf Mißstände eingehen, sich regelmäßig auf den Boards blicken lassen. Vielleicht ist es dazu notwendig unsererseits gezielt Links an sie zu verschicken -> "Kundenzufriedenheit"

Ein Punkt der uns dabei noch interessieren würde, wäre der, dass das CT gegenüber der Community mal ein bischen Aufklärung betreibt und darlegt welche Aufgaben es hat und welche Möglichkeiten tatsächlich vorhanden sind. Hier ranken sich wohl einige Gerüchte, die sich nach meinem Wissensstand als falsch darstellen. (Auch hier trifft das Stichwort Transparenz...)

Klare Richtlinien sollten ebenfalls mit dem CT vereinbart werden, die Hieb- und Stichfest sind in Bezug auf Preisvergaben, Sponsoring und dergleichen. Im aktuellen Fall, hat das CT gemeinsam mit den anderen Seitenbetreibern Regeln aufgestellt und diese anschliessend ohne Absprache mit den beteiligten verändert bzw. erweitert. Wenn die Sache so ist wie Pete das Euch gegenüber wohl zum Ausdruck gebracht hat, dass generell alle Veranstaltungen, auch wenn sie lediglich mit 20 Personen ausgetragen wird, unterstüzt werden, dann denke ich mal, dass wir hier ebenfalls etwas nachbohren sollten.
Ich denke hierbei auch über einen Jahresplan nach, den alle Betreiber gemeinsam erstellen sollten. Damit auch von unserer Seite Transparenz und Anpassungsfähigkeit gezeigt wird. Wobei wir nach wie vor ein Problem sehen:
Extrem gute Spieler, egal bei welchem Spiel, räumen ab und andere, weniger gute Spieler bleiben wie eh und je auf der Strecke und verlassen über kurz oder lang die Community.
Und genau hier sollten wir ebenfalls eine Möglichkeit finden, die genau diese Spieler in der Community hält bzw. sogar fördert.

Schluss mit Bürokratie, mehr Einsatz für Projekte (siehe GB III -> "Wenn der Verein nicht....") in unbürokratischer Weise

Wiedereinführung der regelmäßigen Communitychats - möglichst mit Beteiligung von Pete, zur Not aber auch mit Teilnahme des CT - komplett!

Was uns tierisch auf den ... geht, alle Ideen die von uns kommen und gut sind, sind Ideen vom CT, siehe die Zusammenarbeit der Communitys, die von Junker angeleiert wurde. Ein weiterer Punkt ist die Großkotzigkeit dieser Herren. Die könnten sich mal etwas zurückhalten
die sollen halt einfach nur das machen, wofür die da sind:
Ein Interface zwischen EA und der Community
Sie sind nicht Teil der Community, kein Motor oder what ever! Ich denke das ist einfach der Kern... auch unseres Problems. Sie wollen machen und tuen... dabei sollen die das gar nicht... sie sollen uns zuhören und auf unsere Wünsche reagieren (uns=Community).
Dadurch das sie versuchen Teil der Community zu sein und Teil von EA setzen sie sich selber zwischen die Stühle. Statt dann objektiv zu sein, haben sie sich selber in eine subjektive Lage gebracht.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.