Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2003, 11:15
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Oh Leude
Es is mir völlig klar, dass das game versaut is( und ja ich hab es schon lange verstanden@Sepuku), dass es kein support gibt, das ea es verkackt hat die community zu halten.
Wer verlangt eigentlich patch 1.7??????? Ich wollte den 1.6 patch nur wegen den gatbug und wegen den Firewall probs (hat natürlich nich geklappt, dass zu fixen ) und wegen verbindungsabbrüche prob beim 1v1. Eines davon haben se hinbekommen. Das Ea das andere nich geschafft hat, zeugt davon wie viel se am patch getan haben.
Trotzdem macht das game fun ( aber halt z.Z. nur mit Mates ).
Das hat nix mit Blindheit zu tun, da ich genau das kommen sehe, was du beschrieben hast ( @present ). Ich werde aber mir nicht den spielspaß nehmen lassen ''nur'', weil ich keine ladder und nen clansupport habe (obwohl se den das versprochen haben ). Schon in yr haben mich sone sachen kaum bis garnicht interessiert und ich habe es von anfang bis Generals heraus kam gezockt. Das zeugt dann wohl davon, dass man auch ohne diese Sachen lange an einem Spiel spaß haben kann.
Jetzt werden sicher Kommentare kommen : Du bist genau die Person, mit dem Ea sein Geld verdient. Kaufst dir Spiele die nur halb fertig sind und Ea wird se nicht auf fullversion bringen.ä

Und trozdem lasse ich mir den Spielspaß nicht nehmen, sonst würde ich wohl kaum Generals jetzt speilen.
Also nochmal. Wenn Ea Balancing und Multiplayerconnection gut ( bis sehr gut ) hinbekommt, kaufe ich mir das Addon.

Vielleicht nochmal zum mitschreiben: Ich versteh die Einstellung meiner Vorposter, da ich KEINESFALLS Eafreund bin.( glaub mein erstes game von denen ).

so long

Giga