also wenn man sich die szenen wo bush den saal mit soldaten betritt anguckt, kann man die schon mit Hitler vergleichen. alle klatschen sobald der präsident irgend einen krieg ankündigt. krank.
ehrlich gesagt wünschte ich mir ich hätte ne zeitmaschine. dann würde ich christoph columbos schiff versenken. oder besser, gott bitten, dass er einen gewissen kontinent mal lieber gleich weglässt.
jedenfalls ist Bush ein kranker spinner. seine minister (ausgenommen der aussenminister powell, der seine fehler eingesehen hat und im nächsten jahr sein amt niederlegt, ob bush die wahl gewinnt oder nicht ist egal) sind ebenso machtgeil. völlig irre. ein zweites vietnam wäre vermutlich ziemlich nett für die ammis.
und zu diesem spruch "im irak sind wenig menschen gestorben" kann ich nur lachen. ich hab noch die nachrichten im kopf. über 500 iraker getötet durch angriffe getötet. und das mehrmals die woche. also wenn 500 menschen wenig sind (krieg hin oder her) weiss ich echt nicht was aus der menschheit werden soll.
und nochmal zu den illegalen waffen: diejenigen, die bio, chemie und atomwaffen als erster einsetzen würden, sind bestimmt nicht die koreaner, iraker, chinesen, russen, pakistaner oder inder. es sind entweder westeuropäer (ich denke da ganz speziell an Grossbrittanien) oder natürlich die USA. ehrlich gesagt, kann ich die attentäter, die im irak die mordenden besatzungstruppen angreifen sehr gut verstehen. ich würde auch nicht gerne von ausländern belagert werden.