@crazyivan
du weisst schon das bush präsident der usa ist oder?? und dann wundert du dich das die soldaten ihren oberstenbefehls haber beklatschen? und nur weil sie auch den irakkrieg unterstützen sind sie krank wenn das dein meinung ist leg ich mich gleich wieder ins bett ich bin ja krank
ausserden du wüncht dir das es die usa nie gegeben hätte ? gut wer hat uns noch mal von den nazis befreit? wer hat die luftbrücke nach berlin auf gebaut? aus welchen land kommt die technologie für dein pc? nurmal so um ein paar kleine unbescheide sachen zu nennen und diese liste könnte man sehr viel weiter führen solltest mal drüber nach denken
viel menschen wurden von saddan getötet? ich glaub da sind die toten aus diese krieg wirklich kein verhältnis für und man muss mal über legen hilfs organisatione haben mit toten im millione bereichen gerechnet
Der irak hat schon bio waffen eingesetzt.
Bei indien und prakistan ist das wenn die sich die köpfen um kaschmir einschlagen auch immer nur knapp am atomkrieg vorbei.
und das es noch alte anhänger von saddam gibt die sich wehren war zu erwarten aber das gibs ja auch in afgahnistatn
@apokus
was ist am alter der usa und deren herkunft so schlimm es ist eine der größten nation der welt und wir haben den viel zu verdanken