Ich höre immer wieder das Totaschlagargument, dass die USA die Welt von den Nazis befreit hat. Aber kaum jemand achtet auf den Hintergrund des ganzen.
Wann begann der Zweite Weltkrieg?
1.September 1939
Wann traten die USA in den Krieg ein?
7.12.1941, ganze 2 Jahre nach Beginn des Krieges und nachdem fast ganz Europa unter deutscher Kontrolle war.
Warum traten sie in den Krieg ein?
Weil 1.) Japan Pearl Habour bombadiert hat und weil 2.) Deutschland und Italien zeitgleich mit dem Angrff der Japaner den USA den Krieg erklärt haben. Mal davon abgesehen, dass die USA bis 41 noch sehr gute Geschäfte mit den Nazis abgehandelt haben.
Zum Thema Irak:
Der Einsatz von ABC-Waggen verstösst gegen die Genfer Konvention und ist damit völkerrechtswidrig. Wer dagegen verstösst macht sich zum Kriegsverbrecher, egal welchen Grund er dafür hatte. Mehr gibt es dazu nicht sagen.
PS
Das muß jetzt einfach sein, woher stammt die Technologie aus meinem Rechner. Hm, *aufschraub* hm, kann irgendjemand von euch chinesisch?^^
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|