Thema: Rax
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2002, 16:19
DarkGenius DarkGenius ist offline
Hundefutter

DarkGenius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkGenius eine Nachricht über ICQ schicken
Offizielles Statement

Liebe Freunde von CnC-Community bzw. CnC-Foren,
liebe Besucher dieses Forum und alle die das hier sonst noch so lesen,

ich schätze ich werde hier einiges berichtigen müssen und den vielen Gerüchten ein Ende bereiten.
RAX war für einige Zeit leider offline, da wir den Server gewechselt haben und der Zugriff auf den alten Server wurde uns versagt. Auf dem alten Server war noch eine alte news.txt drauf und deswegen war für einige Zeit eine News vom 31.12. online.

Das Bild des Tages hat nicht funktioniert, weil auf dem alten Server cgi deaktiviert wurde und genauso unser Vote.

Dann hatten wir die Site endlich auf dem neuen Server funktionstüchtig was nicht so leicht war, da alles komplett neu eingestellt werden musste, da es jetzt unser eigener Server ist und wir nicht mehr gehostet werden.

Deswegen können ab und zu auch noch Probleme auftreten.

Aber jetzt sind wir wieder voll funktionstüchtig und alles läuft gut. Unsere Site ist aktuell und wir haben noch einige Überraschungen im Ärmel.

So das könnt ihr jetzt von mir aus überall verbreiten, denn das ist offiziell!

Ansonsten will ich noch etwas allgemeines zu diesem ganzen Thread los werden. Ich bin für Kritik immer offen im Gegensatz zu anderen und versuche auf konstruktiver Kritik auf zu bauen und meine Sites demnach zu verbessern. Aber ich finde es einfach billig, wenn man urteilt, obwohl man nur Gerüchte kennt und dadurch anderes schlecht macht!

Das gillt jetzt vor allem meinen 2 lieben Kollegen bzw. Webmastern dieses Forum.
Aber mehr geht die Öffentlichkeit nichts an und das kann man über ICQ klären...hatten wir diese Diskussion nicht schon mal? Ihr macht öffentlich immer alles nieder und ich halte das für eine miese Tour und red über ICQ mit euch darüber....meint ihr ihr lernt das nochmal????

RAX ist ein Funprojekt, ich verdiene kein Geld mit meiner Seite und mache einfach nur eine Seite weil ich Spaß daran habe und freu mich über jede positive Resonanz....

Das wars! Jetzt schnell weg aus diesem Gerüchtetopf!