Zitat:
und cnils ich meine ja auch den china spieler mit den panzerjägern das was ich da geschrieben habe ist ein rush den jeder china spieler beherschen sollte
zum usa spieler habe ich nichts geschrieben weil usa nicht so gut kann
|
Ich hab nur so das mit dem USA-Spieler gesagt, war ein willkürlich gewältes Beispiel...
Zitat:
==== sag mir eine zeit dann zeigen wir dir den rush und den rush würde ich nicht gegen ein pc spieler machen denkst du das ich zu einem online game dir eine gegen pc taktik schreibe
|
Hab ich was in der Richtung gesagt?? Ich wollte dir nur sagen, dass du die Züge eines PC-Gegners vorraussage kannst, nicht jedoch...
Zitat:
natürlich kann ich sagen dann und dann ist eine waffenfabrik oder panzerjäger fertig
|
...die eines Online-Gegners. Fast alle Spieler haben eine andere Spielweise, manchmal ein und der selbe auch ma ne andere. Du kannst NICHT sagen, der baut jetzt dies und das, um dann so und so, und dannach das... nene, das geht NICHT, das macht ja auch den Reiz des Online-Spielen aus
...Und mit 130 Siegen ist man sicherlich kein Newbie

, ob Schimpfwort oder nicht, so wie du es ausgedrückt hast, war es eine abwertende Bezeichnung
Aber Bleiben wir doch Ruhig, es sind FERIEN!!!
MfG
CNils