Mißt heute nach Essen, mit drei man aus Oberhausen als verstärkung wir kommen an ok goil 7 Imperialisten und 3 Chaos sollte kein problem darstellen...... LOL Choas erster Zug (es waren Vetteran Spieler Gamesday und und und.) CHoas fährt wie erwartet mit allem nach forne und Ballert was das zeug hält, nur die Chimäre musste dran glauben.... Ok nun unser Zug, meine Verbündeten 1Eldar Spieler der zum erstmal Wahammer zokkt ein Space Marien der ebendfals zum erstmal zokkt! Vor mir mein Kollege rechts wieder 2 noob und ein Kollege mit Blood Angels. OK.......ich war der einzige der nen Modell inner schussphase gekillt hat. Einen Termi mitter Basi! Man sollte aber bedenken es war Angriff im morgengrauen. OK nachm 2 Spielzug war Choas locker am Gewinnen und meine Armee zu staub zerfallen. Mhhh die Gegner waren überall aber was haben wir da mein Leman Russ Kampfpanzer kannn noch schießen, auch gut. Ja sehr geil ich konnte nimmer Fahren weil um mich herum nur Choas stand...... Also Kugel rausrollen lassen und KamikazzZe! 6 Bikes mit einem HIT! Dann die Explosion von meinem Panzer noch nen Bilke in den Tod gerissen und 3 Termis, lol. Hatter doch noch was gebracht! Also wer inner naehe von Essen wohnt KOMMT! Natürlich nur Imperialisten :P
|