Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2003, 12:45
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Sayajin

Der Rush klang so interessant, dass ich mir dein Replay ansehen musste.

Ihr seit wieder opfer des, "Gegner nutzt eine extreme Taktik" geworden. Leider kann man ja nicht wissen was der Gegner vorhat...
Ich denke KeinPlan hätte unbedingt seinen USA gegenüber viel schneller angreifen müssen. Die GBA hat alle Mittel um so einen offenen USA Spieler fast sofort piken, wenn nicht sogar rushen, zu können.

Ich glaube aber, dass Du aber den grösseren Fehler gemacht hast.
Du hast dich nach der Überraschung mit den gelandeten Paladin, voller Panik dazu hinreissen lassen, nichts mehr zu agieren.
Die USA hat ja den grossen Nachteil, dass sie Gebäude nur sehr langsam zerstören kann. Hättest die Waffenfabrik ruhig opfer können, um den Gegner zu beschäftigen.
Dann aber nicht, wie du es gemacht hast den Dozer in Sicherheit bringen. Sondern erst einen Bunker bauen(!) Am besten vor der Kaserne, wäre schnell gegangen, der Gegner hätte keine Chance gehabt durch zu kommen. Auch Minen sind in so einer Situation sicher nicht die schlechteste Wahl. Ein verkauftes HQ hätte vielleicht für die entscheidenden Einheiten gereicht

Also meine Analyse: Du hättest den Gegner selbst aufhalten können, wärend dein m8 in die wehrlose schweinchen rosa Basis hätte einfallen können

Zu den blockierten Lager. Diese Taktik ist ein Witz. Es macht spielerisch überhaupt keinen Unterschied, ob das erste Lager an den Kisten oder am Hauptlagerplatz entsteht. Ich denke ein Lager an den Kisten ist sogar besser, denn die sind näher und das Lager steht schneller.

Ja immer alles schnell erzählt, aber in der Spiel Haktik alles nicht so einfach! Ich weiss.

Geändert von PlayFair (10-08-2003 um 12:55 Uhr).