Thema: Rax
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2002, 21:49
DarkGenius DarkGenius ist offline
Hundefutter

DarkGenius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkGenius eine Nachricht über ICQ schicken
1. Das mit den Gerüchte bezieht sich auf dem Thread Community-wie auch immer!

2. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an eine Kritik bzgl. dem Informieren meines Teams erinnern und will deswegen dazu keine Stellungsnahme abgeben.

3. Dein Feststellung ist einfach falsch, denn ich nehme Kritik auf und mache mir Gedanken darüber. In diesem Punkt habe ich viel um die Ohren gehabt und habe mein Team nur informiert, wenn ich danach gefragt wurde, weil ich einfach in der Arbeit vergessen habe eine Nachricht rauszuschicken.

4. Ich könnte dir tausende von Beispielen nennen, aber ich will dieses eine hervor stechende nehmen:

Also deine Seite Gersultansworld online gegangen ist, hattest du einen Artikel über den Zerfall der Community eingebaut und alles was du über RAX verkündet hat, waren Gerüchte oder nett gesagt wilde Vermutungen. Du hast behauptet RAX hätte seine Türen geschlossen, obwohl ich bekannt gegeben hatte, dass wir den Server verlassen müssen und auf der Suche nach einem Neuen sind. Aber diesen Fakt hast du ausser Acht gelassen und so wurde aus einer längeren Downzeit in deinem Artikel gleich die Schließung der Seite.

-----------------------------------------------------------------------------------

Worauf ich hinaus will, ist dass ihr beide und vor allem du Gersultan immer schnell mit allem an die Öffentlichkeit geht auch wenn ihr eigentlich mehr oder weniger nur ein Halbwissen darüber habt. Teilweise greift ihr dabei Gerüchte auf und macht sie offiziell oder ihr kreiert (wenn auch nicht absichtlich) neue Gerüchte oder schließt aus den Fakten eure eigene Meinung und gebt diese dann auf einer der größten Sites bzw. dem größten Board bekannt.
Wenn ihr offizielle Informationen habt, dann könnt ihr diese gerne bekannt geben, aber durch dieses "gefährliche" Halbwissen entstehen sehr schnell (vor allem auf dem größten Board) Gerüchte und die finde ich weder schön noch sind sie gut für meine Seite.

Mit freundlichen Grüßen,