Ja solche geschichten kommen mir alle bekannt vor und ich habe festgestellt das ale türken den gleichen Wortschatz haben!
Ich hab solche probleme eig nie gehabt ausser einma da meinte einer aus Bremen das ich ein Nazi wär ... lol... nunja dann giong ich zum Bahnhof und da kommen diese 6 Spassels angerannt "eyyyyy" naja ich hab mir das dann schon fast gedacht ich dreh mich um und geh auf die zu. Naja da war dann doch nicht viel mit reden oder so. "Amana du scheiss Nazi... blabla man kennt da ja" Und schon hatte die erste faust meine Stirn getroffen. Naja da ging dann so ne Zeit, da mein Adrenalin spiegel wahrscheinlich auf 3000 war hab ich von den Schlägen garnix mitbekommen! Die nächsten wochen wenn ich dann nach bremen zu meinen Kumpels gefahren bin waren dann immer recht kritisch aber da ist dann nix mehr passiert.
Naja seitdem hab ich nr so kleine Auseinandersetzungen mit türken gehabt. Aber seitdem versuch ich so selbstbewust wie möglich aufzutreten wenn ich angepöbelt werde hat bissher immer geholfen!
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti |  | lebe frei... sterbe stolZ!!!
|
|