Thema: Rax
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2002, 03:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
"eure dummen Bemerkungen" ???

nunja...

ich gehe nun auf manche deiner angesprochenen Punkte ein:
1.
Zitat:
4. Ich könnte dir tausende von Beispielen nennen, aber ich will dieses eine hervor stechende nehmen:

Also deine Seite Gersultansworld online gegangen ist, hattest du einen Artikel über den Zerfall der Community eingebaut und alles was du über RAX verkündet hat, waren Gerüchte oder nett gesagt wilde Vermutungen. Du hast behauptet RAX hätte seine Türen geschlossen, obwohl ich bekannt gegeben hatte, dass wir den Server verlassen müssen und auf der Suche nach einem Neuen sind. Aber diesen Fakt hast du ausser Acht gelassen und so wurde aus einer längeren Downzeit in deinem Artikel gleich die Schließung der Seite.
Zitat:
aus dem Artikel ...
Auch Red2.de trennte sich von seiner "Mutter" Red2.org. Während die Seite noch im Aufbau war, ging sie wegen eines Serverwechsels wieder offline. Bis heute ist die Seite nicht wieder online. Die Erklärung: Weil nun auch das Layout geändert werden soll, dauert es länger, vorallem weil der Webmaster nun auch noch im Urlaub ist.

Während man CnCX vorgehen noch nachvollziehen kann, bringt sich Red2.de selber mutwillig ins abseits.
der Artikel => http://www.gersultan.de/gersworld/artikel/24072001.htm
Wie man daran sieht, ist kein Wort darüber gefallen, dass deine Seite dauerhaft geschlossen sein soll. Auch wurde meine persönliche Meinung weder bei CommNews noch hier im Board gepostet. Red2.de war auch mehr eine Randbemerkung. Der Artikel war im Zusammenhang mit den Vorfällen bei gamesmania erschienen.

2.
Zitat:
2. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an eine Kritik bzgl. dem Informieren meines Teams erinnern und will deswegen dazu keine Stellungsnahme abgeben.

3. Dein Feststellung ist einfach falsch, denn ich nehme Kritik auf und mache mir Gedanken darüber. In diesem Punkt habe ich viel um die Ohren gehabt und habe mein Team nur informiert, wenn ich danach gefragt wurde, weil ich einfach in der Arbeit vergessen habe eine Nachricht rauszuschicken.
Hinweis auf meine o. g. Artikel
Zitat:
Stellen wir uns mal die folgenden Fragen:
- ...
- ...
- warum versuchen die Seiten nicht wenigstens in der Übergangszeit abundzu einen Hinweis über die aktuelle Situation zu geben? Die noch existierenden Newsseiten werden es bestimmt aufgreifen bzw. ein Post in einem der beiden großen Fan-Boards (CnCForen oder CnCBoad) ist schnell erstellt.
da wir wegen des Artikel ja eine (heftige) Diskussion hatten, sollte es dir im Gedächtnis sein.

da ich keinen Bock hab auf alles einzugehen, kommen wir zu deinem Fazit:
Zitat:
Worauf ich hinaus will, ist dass ihr beide und vor allem du Gersultan immer schnell mit allem an die Öffentlichkeit geht auch wenn ihr eigentlich mehr oder weniger nur ein Halbwissen darüber habt. Teilweise greift ihr dabei Gerüchte auf und macht sie offiziell oder ihr kreiert (wenn auch nicht absichtlich) neue Gerüchte oder schließt aus den Fakten eure eigene Meinung und gebt diese dann auf einer der größten Sites bzw. dem größten Board bekannt.
Wenn ihr offizielle Informationen habt, dann könnt ihr diese gerne bekannt geben, aber durch dieses "gefährliche" Halbwissen entstehen sehr schnell (vor allem auf dem größten Board) Gerüchte und die finde ich weder schön noch sind sie gut für meine Seite.
Weder Sven noch ich sind auf CommNews oder hier in CnCForen an die Öffentlichkeit gegangen. Auf CommNews keine Meldung und hier nur Reaktion (ohne wilde Vermutungen) auf andere Posts.

Aber mal Grundsätzlich: wenn Informationen als gesichert anzusehen sind, veröffentliche ich sie. Warte ich auf offizielle Bestätigungen/Bekanntmachungen, könnte ich manchmal warten bis ich schwarz bin.

Siehe gerade in diesem Zusammenhang Red2.de Es kommen keine offiziellen Infos und Newsposter/Co-Webmaster können keine Infos geben. Dies war nicht nur diesmal so, sondern damals auch.

Deine Behauptung, dass wir wild irgendwelche Spekulationen veröffentlichen und/oder uns News aus den Fingern saugen würden ist falsch.

Wir nehmen unser Board und unsere Newsseite sicher deutlich ernster als viele andere Webmaster von Fanseiten. Wir fühlen uns den Besuchern/Lesern/Mitgliedern verpflichtet und informieren sie auch schon im Vorfeld über Downzeiten etc. Wir lassen sie nicht hängen.

Geändert von gersultan (24-01-2002 um 03:35 Uhr).