Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2002, 11:54
qwertz77 qwertz77 ist offline
Terrordrohnenhirte

qwertz77 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
noch was :lol

Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
1 Stunde später. Pilot: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr." Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."

Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schliesslich: "Wieso rufen Sie dauernd: 'Das Grüne nach oben'?" "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."

Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim.Aufgeregt begrüsst ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst.Die Ehefrau wird verlegen."Ach was Gespenster gibts nicht".Aber der Kleine lässt nicht locker.Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn, und sieht nackt seinen besten Freund.Verdutzt starrt der Vertreter ihn an und sagt dann:"Jetzt sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns,du gehst bei uns aus und ein und eine gute Stellung hab ich dir auch beschafft-
und was machst du Knilch zum Dank?"Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!"

Der Patient: "Herr Doktor, können Sie mir helfen?"
Der Arzt: "Ich verschreibe Ihnen erst mal ein paar Moorbäder."
Der Patient: "Und helfen die mir dann?"
Der Arzt: "Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

Warum hat eine Frau einen etwas höheren IQ als ein Pferd?
Damit sie beim Treppe wischen nicht aus dem Eimer trinkt!
an auto engine and its puffing gasses."

You can`t cheat death