Thema: Rax
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2002, 16:52
DarkGenius DarkGenius ist offline
Hundefutter

DarkGenius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkGenius eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub wir reden an einander vorbei!

Ich bin weder auf Ärger aus noch auf einen Streit, aber ich komme mit deiner Art manchmal einfach nicht klar!

Von mir aus kannst du jede Information, die du als gesichert an siehst veröffentlichen, aber wenn es bei solchen Informationen um meine Seite geht, dann bitte ich dich das doch zu lassen. Wegen mir kannst du anmerken, dass wir down sind und mehr net, aber wie du siehst kommen dabei dann Gerüchte zu stande und im Nu ist Red2.de geschlossen oder wird nicht mehr aktualisiert oder sonstiges. Sven meint wir wären nicht aktuell, aber seine Behauptung beruht darauf, dass er die News.txt auf dem alten Server sah. Das ist dann eine gesicherte Information oder keine Gerüchteverbreitung? Tut mir leid, aber das sehe ich anders. Auch wegen der Sache mit dem Artikel hast du darin zu Red2.de einiges geschrieben, was einfach falsch war! Das sind doch keine gesicherten Informationen! Aber diese Sache haben wir schon ausführlich diskutiert und ich denke, dass können wir jetzt raus lassen!

Es ist schön, dass ihr eure Arbeit ernst nehmt, aber das tu ich auch und ich glaube jeder Webmaster von den angesehenen Sites (CnC-Liga, CnCMaps, CnCBoard, etc.) nehmen ihre Arbeit ernst und alle machen sie gut. Dann finde ich es ungerecht, wenn man irgendwelche Vermutungen oder inoffizielle angeblich "gesicherte" Informationen darüber zum diskutieren frei gibt. Ich gebe euch über Problem mit Red2.de gerne über ICQ Auskunft und dann könnt ihr diese so viel ihr wollt diskutieren, aber hört einfach auf alles was nicht von mir kommt und mit meiner Seite zu tun hat zu diskutieren. Wenn es von meinem Team kommt ist es in Ordnung oder ich klär das mit denen! Aber lasst es ansonsten der Friedlichkeit einfach sein, bitte!

Um nochmal auf deine Art zurück zu kommen, ich bat dich im Community-Chat über eine ICQ-Msg, wenn du den Chatlog online gestellt hast, damit ich es sofort on stellen kann und das natürlich mit Link zu deiner Seite. Hast du mir diese Msg jemals geschickt? Nee...hab nie eine bekommen!

Oder du beschwerst dich auf http://www.ccworld.de.vu/ darüber, dass die Bilder von euch sind und ohne Link, was ich ganz verständlich finde, weil ich dies auch tun würde, aber dabei solltest du dir vorher an die eigene Nase greifen. EINER aus eurem Team hat auf CnC-Comm auch die Icons von Yuri von unserer Site einfach on gestellt ohne Link und ich musste erst Sven darauf ansprechen, damit ich wenigstens einen Link bekam (das ging zumindest schnell, was ein PLUS Punkt für Sven ist!)!

Aber ich werde es jetzt dabei belassen und hoffe einfach, dass ich hier nicht nochmal irgendwelche Informationen von euch lesen muss, die nicht von mir kommen und ihr euch irgendwo gesichert habt!

P E A C E ! ! !