Es ist schon was dran, an dem, was DerDude sagt...
Nur ist in meinen Augen für solche Aktionen, wie zu zweit auf einen gehen(oder so) und dann auch noch ohne Grund, nur einfach um sich zu streiten, bzw. einen nur so zu verhauen, nichts, aber auch garnichts, eine Entschuldigung! Es sind aus meiner Sicht auffallend oft Türken, aber es gibt viiel mehr Nette und sympatische Türken, unter anderem Verdanken wir ihnen auch den Döner

Aber ich denke, das es air_stryke oder xMumuy nicht um Ausländerfeindlichkeit geht. Der air_stryke sollte nur eine etwas feinere Wortwahl haben. Mumu hat in gewisser Weise auch Recht, klang vielleicht aber auch zu pauschal.
Wir sagen jetzt hier, es seien auffallend oft Türken, aber was ist, wenn Fussballfans aus aller Welt, nichtmal mit Unrecht sagen, die deutschen sind doch alle Hooligans, die sollen in kein Stadion mehr...ist natürlich auch Unsinn, da nur ein ganz kleiner Teil so ist, aber wenn wir so über Türken reden, dürften wir uns auch nicht beschweren, wenn andere so über deutsche reden...
Topic:
Ich wurd auch mal von Kindern einer Klasse unter mir, einfach nur so angemacht. Das war erst nur so zum Jux, dann haben die aber Richtig gefallen dran gefunden. Fast ne ganze Klasse, immer wenn die mich sahen, kamen die auf mich zu, und ham mich weggerämpelt und so. Traf ich aber einen alleine, haben die garnichts gemacht, waren dann ganz kleinlaut... Einmal hab ich einen von ihnen nur kurz in den Schwitzkasten genommen, und dannach kam die ganze Klasse wieder an... Oftmals reicht ein Idiot aus, der alle anderen negativ beeinflusst, und zu solchen Aktionen mitreisst, bis alle es cool finden. Aber allerspätestens, seid dem dieser Idiot weg ist, ist Ruhe im Schiff...
Ich reagier auch seid einiger Zeit anders auf sowas(nicht so extreme Sachen, ist nicht mehr passiert, mehr Mobbing), aber das ist ne andere Geschichte
MfG
CNils