Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2003, 13:08
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Ich spiele ab und zu WC3 TFT online mit ein paar Kollegen oder so..und Blizzard hält was versprochen wird..wer das Battle.net aus Diablo 2 oder so kennt weiss wie stabil das ist..hatte bis jetzt fast keine Probleme..1 - 2 Mal verbindung verloren im Chat aber das ist nicht erwähnenswert..Verbindungsprobleme mit 10 Player gibt es in WC3 fast keine..nicht so wie wir es aus Yuri kennen..da musste man Glück haben dass man ein Spiel mit 6 Player zustande brachte..nun aber um keine Missverständnisse zu schaffen: Auch in WC3 funzt das net immer ohne Probleme..DCs etc. gibt es da auch..besonders in TDs (Tower Defense) ist mir das aufgefallen.

Ein Umstieg auf WC3 kann ich mir gut vorstellen..ich bin zwar noch n'noob aber das wird schon mit der Zeit..ein Nachteil des Clansupports fand ich allerdings noch dass man nicht selber austreten kann sondern nur der Leader kann Leute kicken..und um einen Clan zu erstellen braucht es mindestens 9 Leute (bin nicht sicher ob es mehr oder weniger waren)

Die Ladder ist gut..sowohl die Einzel als auch die Teamladder..man kann einzeln gegen andere ein 1 on 1 machen oder jemanden einladen um dann zu 2. gegen 2 andere zu spielen...Niederlagen und Siege werden separat gewertet..also Einzel und Teamladder ist getrennt.

Fazit: Das battle.net ist eine der besten und stabilsten Möglichkeit um online zu zoggen. Es wird laufend aktualisiert und der Support ist gut. Die Ladder ist vielversprechend..Generals sollte sich daran eine (grosse) Scheibe abschneiden.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III