Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2003, 00:34
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@hexenklei

Jo, die KI is echt hart auf Level Enorm - keine Chance. Hab jetzt ein paar mal gegen Bugdriver online gzockt, war echt geil

Beim ersten Game(Tech 3, Techbunkers an, nur Schleier, Mittel Öl, 10000 Geld, Map mlti_2) mit seinem freund hab ich seinen Freund voll abgezockt, war aber auch fies, weil er net wusste, was Techbunker sind und "Raketenorgel" noch nie gehört hatte

Bei Game Nr. 2 hatten wir dann Techlevel 4, Techbunkers aus und irgendeine Urbane map, der Rest war gleich. Ich hab mir mit Bugdriver heftige Schlachten zw. "Bezwingern"(Ich war Überlebender) und "Raketenkrabben"(Er war Mutant) geliefert, während sich sein Freund(der war Serie 9) zurückgehalten hat.

Dann hatten wir auf einmal kein Öl mehr und haben uns Kriege um Öl geliefert, wobei ich oberhand hatte. Die letzten Ölreserven von Bugdriver hab ich mit nem Landungsschiff voller Kamikazes samt Raffinerie(alias "Kraftwerk") weggebombt und er hat sie nicht rechtzeitig vorm ausbrennen zurückbekommen

Weiter gehts, er übernimmt mit letzter Kraft ein Öl in der mitte, während ich eins bei seinem Freund abgefratzelt hab, der dann gar nix mehr hatte an Öl. Bugdriver hat sein Öl dummerweise recht lang halten können, ich hatte noch genug vom Anfang(hab vorgesorgt ). Auf gings zum Kampf um das vorletzte Öl zwischen uns - keiner hats bekommen ist in den Kämpfen ausgebrannt(Ich hab mir dann das letzte vor meiner Base geschnappt), während Bugdrivers Freund ein GANZES (halb volles) ÖL irgendwoher bekommen hat. Sofort Kamikazelander hingeschickt und weg war das Teil. Hat er sich zwar ein paar mal wiedergeholt, aber das machte keinen Unterschied
Letztendlich kann man unentschieden sagen, ich hatte noch Öl, Bugdriver noch Krabben und sein Freund hat nen Guerilliakrieg geführt. Ich bin dann um 04:00 Uhr ins Bett gegangen, was danach noch aus den beiden geworden ist, weis ich net. Ich denke Bugdriver hat gewonnen