Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 13:13
Benutzerbild von Schnuckelmaus
Schnuckelmaus Schnuckelmaus ist offline
Boris Vodkalieferant

Schnuckelmaus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnuckelmaus eine Nachricht über ICQ schicken Schnuckelmaus eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LoveAma
also ich hab viele Angewohnheiten!

1.) Muss ich immer helfen egal wie oder wem, gestern wieder ein beispiel: n kumpel von mir is ne faule socke und er spricht mich gestern so an: man hab ichn hunga! hab heute noch nix gegessen! so ich natürlich gefragt ob ich ihm was zu essen machen soll! hab ich dann auch gemacht! einer meiner angewohnheiten: Helfen
2.) Bei mir muss immer alles ordentlich sein (zumindestens in meinem Zimma!!) wenn ich nach hause komme und mein zimma is schmuddelig, dann raste ich aus! schnell wischer holen und staubwedel und dann wird aufgeräumt
angewohnheit: Aufräumen
3.) wenn ich nach hause komme, dann sofort pc an und musik anmachen! wenn ich keine mucke hör fühl ich mich so leer, auch wenn jemand da is, hauptsache mucke is an! angewohnheit: Mucke anmachen
4.) ich mach in der Schule nie mein mobile aus, wozu auch? kann doch immer was wichtiges dazwischen kommen! und wenn mich ein lehrer anlabbert, von wegen du sollst dein mobile ausmachen, dann zeig ich ihm vogel! angewohnheit: Mobile anlassen
5.) wenn ich aufwache, erstmal runter rennen, terassentür aufreißen und nach meiner katze schrein! wenn sie natürlich schon da is, hab ich pech gehabt und andere katzen kommen angerannt! angewohnheit: nach Katze schrein
6.) nich nur in den ferien sondern auch in meiner freizeit (also wenn schule is) sitz ich bis spätestens morgens um halb 2 aufm fensterbrett und guck in die sterne, wenn ich sternschnuppen sehe wünsch ich mir ganz schnell was angewohnheit: sterne gucken
7.) eine sehr schlechte angewohnheit von mir isses: ich kann nich an einem bücherladen vorbei gehen ohne ein buch gekauft zu haben! ich weiß schon garnich mehr wo meine bücher hin sollen! also das geht ja auch in die geldbörse, wenn son buch um die 10€ kostet kann ich mir (grad mal) ca. 3-4 bücher im monat kaufen! naja so schlimm isses auch nich
angewohnheit: bücher kaufen
8.) wenn ich irgendwo geile musik hör muss ich einfach lauter machen, am besten bisses nich mehr geht!! angewohnheit: mucke laut aufdrehen
9.) oder in den ferien (wenn ich grad nix zu tun hab) bereit ich mich immer auf die schule vor, was weeß icke, hefter anfertigen, federtaschen sortieren, mappe ausmisten etc. angewohnheit: zeit verschwenden, wegen schule
10.) auch noch ne blöde angewohnheit: sms schreiben! ok meine meisten waren "nur" 235 sms in einem monat. aber es is schlimm, ich kann nich aufören! angewohnheit: sms schreiben
und 11.) was eigentlich alle machen: nachm aufstehen auf klo gehen, wasser lassen, haare kämmen, zähne putzen, wieder ins zimma schlürfen, anziehen, mappe packen, runter, schnell bisschen wat trinken, bisschen wat essen, dann 10-15min dumm rumsitzen und dann nochmal auf klo und dann aufn weg zum bus! angewohnheit: morgens imma dat selbe spiel

mehr fallen mir im moment nich ein, ich denk da wird aber noch was dazu kommen

Jule

-_DS_-