Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 17:46
Benutzerbild von Schnuckelmaus
Schnuckelmaus Schnuckelmaus ist offline
Boris Vodkalieferant

Schnuckelmaus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnuckelmaus eine Nachricht über ICQ schicken Schnuckelmaus eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LoveAma
anhang *ggg*

so noch mal n paar :
12.) immer wenn joghourt da is mix ich mir das mit kornflecks, nimm es mit hoch und ess es dann vorm pc oder wenn ich Hausaufgaben mache etc.
angewohnheit: joghout und Kornflecks mixen
13.) wenn ich aus der schule komme, werf ich meine Schlüssel auf den Schrank, renn ins Wohnzimmer, such meine Mutter frag sie ob Püppi (meine katze) da is, wenn sie da is, dann geh ich entweder gleich zu ihr oder ich such nach hier! Anstatt zu fragen: hi, na wie geht’s dir? Schule war jut/shice..... na ja so mach ich das nun mal jeden tag
angewohnheit: katze suchen
14.) in der Schulzeit bin ich auch immer zu früh da, so um die 15min, oder wenn eine stunde um is renn ich sofort zum nächsten unterricht (meine alte schule war recht groß und dann von einem klassenzimma ins andere zu renn dauertn bissl!)
angewohnheit: sinnlos durch die schule rennen
15.) in den ferien oder auch am wochenende, renn ich meist nur mit Schlafanzug rum, es sein denn ich geh weg oder andere kommen zu mir!
Angewohnheit: Schlafanzug tragen
16.) egal wo ich bin, es muss immer so sein wie ich es haben will, also wenn ich im urlaub bin, nehm ich manchmal Fotos mit und stell sie mir aufn Nachttisch, oder ich nehm Bücher mit und stell die dann aufn Regal!
Angewohnheit: häuslich einrichten *ggg*
17.) ich trage jeden tag meine Kreolen (für jungs die nich wissen was das is, das sind diese etwas größeren ringe die manche Mädels am Ohr haben )
angewohnheit: Kreolen tragen
18.) manchmal hock ich vor meinem Fenster und beobachte die leute (ich glaub das nennt man auch spannern ), ich gucke denn zu wie der blöde Typ, der vor uns wohnt, immer mit seinem Mofa/moppet oder rolla, was weeß icke, rumfährt! (ich glaub der fühlt sich cool) *tztztz*
angewohnheit: leute beobachten
19.) bei langerweile setzt ich mich auf mein Fensterbrett, mit nem stift in der hand, nem block und schreib erst mal was mich bedrückt und daraus wird dann entweder ein Song oder ein neuer eintrag in mein Tagebuch (wo ich schon lange nich mehr reingeschrieben habe ....)
angewohnheit: Songs bzw. neue Tagebucheintragungen schreiben
20.) meine schlimmste angewohnheit is: bei Vollmond auf der straße rum zu laufen!
fragt mich nich wieso, is einfach so! vorgestern war Vollmond, wusste ich übrigens nich, so ich noch mal raus (war vielleicht halb 3 Uhr morgens) auf die straße, bin sozusagen mit meiner cat gassie gegangen und auf einmal seh ich ihn! den Mond! ich konnt nich anders und musste in seine Richtung gehen, na ja nach ca. 20min bin ich dann wieder nach hause, da meine katze mich verlassen hatte und ich nich ganz alleine durchn Wald wollte!
Angewohnheit: mondsüchtig
und 21.) das is ja schon fast peinlich!! ich hab imma ne Uhr um und in meinem zimma sind ca. 3 Uhren, aber wenn ich in meinem zimma auf meinem Fensterbrett sitze und wissen will wie spät es is, vergess ich immer das ich ne Armbanduhr umhab und muss dann doch aufstehen um auf die Uhr zugucken! und wenn ich dann drauf geguckt habe, hab ichs wieder so schnell vergessen, das gibs doch garnich!!!

hmm, denk mal das wars bis jetzt *gg*

Jule

-_DS_-